18-Jährige verstirbt bei schweren Verkehrsunfall

21-Jähriger Fahrer verliert die Kontrolle über seinen PKW und prallt gegen mehrere Bäume

Leer – In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 00:37Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Holtland. Auf der Leeraner Straße ist ein PKW alleinbeteiligt verunfallt. Der 21-Jährige Fahrer verlor die Kontrolle über sein PKW und prallte gegen mehrere Bäume.  Der Fahrer wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich Verletzt. Seine 18-Jährige Beifahrerin verstarb noch am Unfallort. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam der 21-Jährige in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und touchierte eine Laterne, anschließend prallte er gegen 4 Bäume. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen, nach ersten Erkenntnissen soll überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache sein.  Die Leeraner Straße war rund 2 Stunden für die Rettungs und Unfallaufnahme gesperrt.