Verkehrsunfall zwischen zwei PKW

diverse Autofahrer missachten die Absperrung der Polizei

Wilhelmshaven (ots) – Am Donnerstag, gegen 13.50 Uhr, kam es an der Kreuzung Ebertstraße / Ecke Jachmannstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW-Fahrern. Der 36jährige PKW-Fahrer, der die Jachmannstraße in Richtung Norden befahren wollte, missachtete die Vorfahrt eines von rechts kommenden 38jährigen VW Caddy-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die 35jährige Beifahrerin des Unfallverursachers und der VW Caddy-Fahrer leicht verletzt wurden. An beiden PKW enstand Sachschaden. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Ebertstraße auf einer Länge von 500 Metern mit Leitkegeln und Nissenleuchten halbseitig gesperrt. Diverse LKW- und PKW-Fahrer missachteten die Absperrung. Gegen vier Fahrzeugführer wurden deshalb Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.