Nächtlicher Einsatz in der Gemeinde Ihlow

Westerende – Kirchloog – In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 23:40 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Ihlow, die Drehleiter aus Aurich, der Einsatzleitwagen aus Middels sowie das DRK Aurich zu einem gemeldeten Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes gerufen. Im Ort Westerende – Kirchloog kam es auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes zu einem Feuer. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot angerückt. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden und ein großer Teil der Einsatzkräfte konnte zügig wieder einrücken. Zum Zeitpunkt der Meldung ist die Brandursache noch nicht bekannt. Dieser Artikel wird sobald offizielle Meldungen vorliegen aktualisiert.
– Weitere Informationen folgen.